Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Ausbildung zur Luststute

Mann (69) auf der Suche nach Mann Oetwil an der Limmat, Zürich, Schweiz

Bin sehr Bi-neugierig, devot, will geführt und verführt werden, schlank, sehr sportlich, gepflegt und gebildet, grosser, beschnittener Schwanz mit grosser Eichel, habe noch keine Erfahrung mit Männern und suche einen gutbestückten, grossen, aktiven Mann, mit viel Erfahrung, der weiss wie man Luststuten verführt, führt und ausbildet !

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Einloggen: hier kostenlos

Sex-Vorlieben

Ich ziehe vorHintern / Vielseitig
BenehmenDurchschnittlich
AusImmer noch im Schrank
HIV-StatusNegativ

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitSchweizer
GebautAthletisch / Definiert
Größe178 cm
AugenfarbeGrün
HaarfarbeGrau
GesichtsbehaarungRasiert
Beste EigenschaftHinter
KörperkunstKeine
GesundheitszustandKeine besonderen Gesundheitsmerkmale
Ausstattung (Länge)Lang
Ausstattung (Breite)Schwanz
BeschnittenJa

Situation

BeziehungsstatusIn einer Beziehung
Hat KinderKinder leben nicht bei mir
WohnverhältnisseAlles ist ruhig
LebensunterhaltMit Mitbewohner
Möchte umziehenNein
VerfügbarkeitBei dir
Hat ein AutoJa

Ausbildung & Beruf

AusbildungUniversitäts-Bachelor

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerTolle Fähigkeiten, Empathie, Sensibilität, Mut, Spontanität, Kraft, Liebelei, Witz
Mein perfekter PartnerEin erfahrener, älterer, grosser Mann, gutgebaut, aktiv, einer der verbal und körperlich verführen und führen kann und Lust hat einen unerfahrenen, devoten Mann zu seiner Luststute auszubilden !
Beim ersten DateWir nehmen ein, vielleicht mehrere Drinks, unterhalten uns über dies und das, wir sind leicht bekleidet, dann fängst Du an mich ganz behutsam zu verführen und verbal und körperlich zu führen und dann beginnt meine Ausbildung von behutsam bis .......?!! ich Dir hörig bin !!

BDSM-Vorlieben

Meine Rolle istHintern
Ich sucheEin Mentor / Lehrer
Ich magBondage
Öffen für Fotos & VideosHängt vom Partner ab
Mein genüsslichstes Treffen warLeider noch keine !!

Fetische

FetischeMedizinisch / Einlauf, Zungenfetisch

Sexuelle Aktivitäten

Ich genieße Sex:Ein paar Mal pro Tag
Sex istOK, aber ich ziehe Masturbation vor
Maximale Partneranzahl zugleich:Dreier M/F/F
Schmutzige WörterMacht mich an
Nachtleben:Intime Treffen bei mir zuhause, Normale Bars

Sexuelle Interessen

Sexspielzeug:Analperlen, Geisha Bälle, Arschpropfen / Sonden, Penisring, Dildos/Vibratoren, Strap-On Dildos, Vibrierende Eier / Kugeln, Alles oben erwähnte und mehr!
Gesperrt:Ungepflegte Männer, Spiele mit Spuren,alles was ins WC gehört, Arsch lecken

Sexuellen Fantasien

Sexuelle FantasieDass ein älterer, erfahrener, attraktiver, grosser Mann mich in einer Bar anspricht mit mir zusammen mehrere Drinks trinkt, er sich mir körperlich nähert, mich streichelt und mich mit der Zunge küsst, an die Oberschenkel und Schwanz fasst und mir ins Ohr flüstert, dass ich eine geile Luststute bin und er mich zu sich nach Hause mitnehmen will, um mich dort so schön geil zu verführen, zu vernaschen und mich zu seiner Luststute auszubilden und zu erziehen, bis ich im hörig bin, um später, vielleicht wenn ich bereit bin, anderen, älteren, geilen Männer vorgeführt werden kann !
Fantasie-Sexpartner:Ein älterer, erfahrener, sehr gepflegter, Mann, gut- und ev. stark gebaut, welcher in der Ausbildung von Anfängern sehr erfahren ist und weiss wie man sie zu hörigen Luststuten ausbildet und erzieht !