Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Geiler Alter erwartet jungen Sexy Boy mit Hirn

Mann (66) auf der Suche nach Mann Eglisau, Zürich, Schweiz

Junggebliebener Bi-Mann sucht dich für Liebe und um dich so richtig zu bumsen aber auch für gute offene Gespräche. Liebe gut gebaute jüngere Männer aber keine Buben. Ruf mich an, bin jetzt schon spitz auf dich und dein Intellekt! Keine Tunten bitte, echte Männer! Indonesier, Malaysier, Araber und Schwarze bevorzugt!

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: heute kostenlos

Sex-Vorlieben

BenehmenMaskulin
HIV-StatusNegativ

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitSchweizer
GebautAthletisch / Definiert
AugenfarbeBlau
GesichtsbehaarungVollbart
BeschnittenJa

Situation

BeziehungsstatusVerwitwet
VerfügbarkeitJederzeit / Überall

Ausbildung & Beruf

SpezialitätAdministration/ Management

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerIntelligenz, Humor, Empathie, Mut, Liebelei, Witz
Mein perfekter PartnerGut gebauter intelligenter junger Mann zwischen 30 und 40 Jahren. Spass an Ironie, Humor und unkonventioneller Beziehung. Bitte kein Zicken-Mann. Freude an allem Neuen auch in der Sexualität.
Beim ersten DateUns kennen lernen, Körper, Geist und Seele.